ACCORD ESTATES

Welcome to Landsberger Allee 53

Property Description

The property presented here at Landsberger Allee 53 / Virchowstrasse 1 is a classic, lovingly maintained apartment building from the Wilhelminian period in Berlin-Friedrichshain.

The building, built in 1912 as a corner building, directly opposite the popular recreation area Volkspark Friedrichshain, consists of two front buildings and a side wing which can be accessed by a total of three house entrances. The residential complex offers space for 8 commercial and 16 residential units on a total of 5 floors. There is no elevator.

Landsberger Allee 53

More information
to property description

Area Description

The property at Landsberger Allee 53 / Virchowstrasse 1 is located in the heart of the young and dynamic Berlin-Friedrichshain district, directly opposite the popular recreation area Volkspark Friedrichshain.

The trendy residential area in the east of Berlin has firmly established itself as a central inner-city location for both tenants and investors over the past few years and inspires with its good and fast connections to Berlin-Mitte in the west, Prenzlauer Berg in the north, as well as Kreuzberg and Neukölln in the south , The good mix of a high proportion of well-preserved old buildings and a steadily growing number of new buildings make the district attractive and varied.

Landsberger Allee 53

More information
to area description

Offers

Here you will find all of our offers at Landsberger Allee 53.

Are you curious?

Arrange a viewing appointment.

Landsberger Allee 53, 10249 Berlin

Contact Us

Accord Estates GmbH
Gormannstraße 21
10119 Berlin

Phone: 0049-30-27581533
Fax: 0049-30-27581535

E-Mail: info@accordestates.com
Web: www.accordestates.com
Metro Station: U8, Weinmeisterstraße

ACCORD ESTATES

Objektbeschreibung

Das hier präsentierte Objekt in der Landsberger Allee 53/Virchowstraße 1 ist ein klassisches und über die Jahre liebevoll instandgehaltenes Mehrfamilienhaus aus der Gründerzeit in Berlin-Friedrichshain.

Das im Jahr 1912 als Eckbebauung errichtete Gebäude direkt gegenüber des beliebten Naherholungsgebiets Volkspark Friedrichshain besteht aus zwei Vorderhäusern und einem Seitenflügel welche sich durch insgesamt drei Hausaufgänge erschließen lassen. Das Wohnensemble bietet auf insgesamt 5 Etagen Platz für 8 Gewerbe- und 16 Wohneinheiten. Ein Aufzug ist nicht vorhanden.

Landsberger Allee 53

Hier erfahren Sie mehr
Zur Objektbeschreibung

Lagebeschreibung

Das Objekt in der Landsberger Allee 53/Virchowstraße 1 liegt mitten im Herzen des jungen und dynamischen Szenebezirks Berlin-Friedrichshain unmittelbar gegenüber des allseits beliebten Naherholungsgebiets Volkspark Friedrichshain.

Das angesagte Wohnviertel im Osten Berlins hat sich über die vergangenen Jahre als zentrale Innenstadtlage bei Mietern wie auch Investoren fest etabliert und begeistert durch die gute und schnelle Anbindung an Berlin-Mitte im Westen, den Prenzlauer Berg im Norden, wie auch Kreuzberg und Neukölln im Süden. Auch die gute Durchmischung von einem hohen Anteil an gut erhaltenem Altbaubestand und einer stetig wachsenden Neubautenzahl macht das Viertel attraktiv und abwechslungsreich.

Landsberger Allee 53

Hier erfahren Sie mehr
Zur Lagebeschreibung

Angebote

Immobilien Suche

Neugierig geworden?

Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin.

Landsberger Allee 53, 10249 Berlin

Treten Sie mit uns in Kontakt

Accord Estates GmbH
Gormannstraße 21
10119 Berlin

Tel: 0049-30-27581533
Fax: 0049-30-27581535

E-Mail: info@accordestates.com
Web: www.accordestates.com
U-Bahn Station: U8, Weinmeisterstraße

JETZT IN SICHERHEIT INVESTIEREN!

NUR EIN

KLICK

ENTFERNT

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der 
kontaktlosen Live-Besichtigung!

Auch in Zeiten in denen Abstand und reduzierte soziale Kontakte die Prämisse sind, ersetzt Nichts den persönlichen Eindruck einer Besichtigung.

Daher bieten wir Ihnen jetzt exklusiv die Möglichkeit, die von Ihnen favorisierte Immobile auf eigene Faust, also vollkommen kontaktlos zu besichtigen und live zu erleben.